Versunkene Räume – wo ein Wohnraum ein paar Stufen unter dem Rest des Hauses liegt – lassen sich bis in die 1920er Jahre zurückverfolgen. … Diese versunkenen Wohnbereiche wurden geschaffen, um ein Gefühl der Intimität in das Zuhause zu bringen, und drängten Familien und Gäste in einen kleinen und gemütlichen Raum.
Sind abgesenkte Wohnzimmer gut oder schlecht?
Abgesunkene Bereiche bieten mehr Kopffreiheit und schaffen so ein großzügiges Raumgefühl. Eine Gesprächsgrube bietet einen gemütlichen Raum, der sich perfekt für intime Unterh altung eignet. Es ist zwar vom Rest des Raums getrennt, aber nicht isoliert.
Wie macht man einen versunkenen Wohnzimmertresor?
Sicherheit im abgesenkten Wohnzimmer
Um die Sicherheit in Ihrem abgesenkten Wohnbereich zu erhöhen, sollten Sie ein Geländer anbringen. Es beugt Verletzungen und Stürzen beim Treppensteigen erfolgreich vor.
Warum sind Konversationsgruben aus der Mode gekommen?
Die Gründe für den späteren Niedergang des Designtrends sind vielfältig – in manchen Fällen war es für Familien mit Kindernunpraktisch, in anderen fühlte es sich einfach ver altet an. Das Terrace Theatre, das von der in Twin Cities ansässigen Firma Liebenberg and Kaplan entworfen wurde, hat eine versunkene Lounge in sein Design integriert.
Kommen Gesprächsgruben zurück?
Nachdem jeder mehr als ein Jahr größtenteils isoliert verbracht hat, ist der Heimdesign-Trend des Tages einer, der die menschliche Verbindung zu seinem Hauptziel macht: die Gesprächsgrube. … Beispiele für abgesenkte, terrassierte Bereiche im Haus könnenbis ins alte China zurückverfolgt werden.