Reflog ist ein Mechanismus zum Aufzeichnen, wenn die Spitze von Zweigen aktualisiert wird. Dieser Befehl verw altet die darin aufgezeichneten Informationen. Grundsätzlich ist jede Aktion, die Sie innerhalb von Git ausführen, wo Daten gespeichert sind, im Reflog zu finden.
Was zeigt Reflog an?
Das Reflog ist, wie es im Pro Git-Buch heißt, eine Aufzeichnung Ihrer Referenzen (im Grunde Ihre Verzweigungszeiger und Ihre HEAD-Zeiger) und auf welche Commits sie verweisen um.
Wie weit geht Reflog zurück?
Standardmäßig ist das Reflog-Ablaufdatum auf 90 Tage eingestellt. Eine Ablaufzeit kann angegeben werden, indem ein Befehlszeilenargument --expire=Zeit bis zum Ablauf des Git-Reflogs übergeben wird oder indem der Git-Konfigurationsname gc festgelegt wird.
Was ist der Unterschied zwischen Git Log und Reflog?
Der größte Unterschied zwischen Git-Reflog und Log besteht darin, dass das Log eine öffentliche Aufzeichnung des Commit-Verlaufs des Repositorys ist während das Reflog eine private, Workspace-spezifische Aufzeichnung des lokalen Commits des Repos. … Verwenden Sie den Befehl git log, um das Protokoll anzuzeigen, und verwenden Sie den Befehl git reflog, um das Reflog anzuzeigen.
Welche Informationen speichern Referenzprotokolle von Git Reflogs?
Referenzprotokolle oder "Reflogs", zeichnen auf, wann die Spitzen von Zweigen und andere Referenzen im lokalen Repository aktualisiert wurden. Reflogs sind in verschiedenen Git-Befehlen nützlich, um den alten Wert einer Referenz anzugeben. Zum Beispiel bedeutet HEAD@{2} "wo früher HEAD warvor zwei Zügen sein", master@{one. week.