Sollten Sie atopische Dermatitis abdecken?

Sollten Sie atopische Dermatitis abdecken?
Sollten Sie atopische Dermatitis abdecken?
Anonim

Wenn Sie atopische Dermatitis haben, kann Ihr Arzt Ihnen eine Nasspackungstherapie empfehlen. Es ist eine der besten Möglichkeiten, Ihre Haut zu rehydrieren, Symptome von atopischer Dermatitis zu lindern und topische Behandlungen (die Sie auf Ihre Haut reiben) zu verbessern.

Soll ich meine Dermatitis abdecken?

Bandagen. Zur Not kann ein Pflaster ein ausgezeichnetes Mittel sein, um Sie davon abzuh alten, einen roten und trockenen Bereich zu zerkratzen. Aber Bandagen sind oft keine langfristige Lösung für Menschen mit Ekzemen. Sie sollten auch niemals einen trockenen Verband auf einen infizierten Ekzembereich anlegen.

Soll ich mein Ekzem abdecken?

Während besonders intensiver Ekzemschübe mit starkem Juckreiz oder Schmerzen kann die Nasspackungstherapie Wunder wirken, um die Haut zu rehydrieren und zu beruhigen und topische Medikamente besser wirken zu lassen. Die Stoffwickel werden mit Wasser getränkt und auf die betroffene Körperhaut aufgelegt.

Wie beruhigt man Neurodermitis?

Um Juckreiz zu lindern und entzündete Haut zu beruhigen, versuchen Sie diese Selbstpflegemaßnahmen:

  1. Befeuchten Sie Ihre Haut mindestens zweimal täglich. …
  2. Tragen Sie eine Anti-Juckreiz-Creme auf die betroffene Stelle auf. …
  3. Nimm eine orale Allergie oder ein Medikament gegen Juckreiz. …
  4. Nicht kratzen. …
  5. Verbinden. …
  6. Nimm ein warmes Bad. …
  7. Wählen Sie milde Seifen ohne Farb- oder Duftstoffe.

Hilft ein Verband bei Ekzemen?

In einigen Fällen kann ein Hausarzt medizinische Bandagen, Kleidung oder Feuchttücher verschreibenWickel zum Tragen über Hautpartien, die von Ekzemen betroffen sind. Diese können entweder über Weichmachern oder mit topischen Kortikosteroiden verwendet werden, um Kratzer zu vermeiden, die darunter liegende Haut heilen zu lassen und das Austrocknen der Haut zu verhindern.