Je nach Geschmack und Markenpräferenz wird Tequila entweder bei Raumtemperatur oder niedriger Temperatur in einem gekühlten Glas serviert. … Trotzdem ist es manchmal besser, an einem heißen Sommertag nach der Arbeit im Freien einen k alten Tequila zu genießen.
Wie trinkst du Blanco Tequila?
Blanco: „Wenn ich Blanco oder Silber trinke, reicht ein 1-Unzen-Pour pur für einen Schuss für mich aus“, sagt er über diese Kategorie, was normalerweise der Fall ist minimal oder gar nicht ge altert. Allerdings: „Ich habe nichts gegen einen guten Blanco Tequila mit Soda und Limette, nur für den Fall, dass du ihn langsam trinken willst.“
Soll man Tequila in den Kühlschrank stellen?
Es besteht keine Notwendigkeit, Schnaps zu kühlen oder einzufrieren, egal ob er noch verschlossen oder bereits geöffnet ist. Schnaps wie Wodka, Rum, Tequila und Whiskey; die meisten Liköre, einschließlich Campari, St. Germain, Cointreau und Pimm's; und Bitterstoffe sind bei Raumtemperatur absolut sicher zu lagern.
Ist es schlecht, Tequila zu kühlen?
Die Aromastoffe in Tequila und Mezcal sind flüchtig, daher hat das Einfrieren den Effekt, dass die natürlichen Aromen, die zu seinem Geschmack beitragen, abgestumpft/abgebaut werden. Sie werden tatsächlich weniger schmecken als bei einem Getränk mit Zimmertemperatur.
Kannst du Blanco Tequila pur trinken?
Obwohl es sich um einen altbewährten Mixer handelt, sollte Blanco Tequila nicht nur als Cocktail verbannt werden. Der Agavenbrand kann unglaublich komplexe Aromen auf weisenseine eigene, was es genauso erfreulich macht, pur zu schlürfen.