afarensis als "der aufrecht gehende Affe" macht ihn zu einer berühmten Spezies in der Geschichte der menschlichen Evolution. Lucys Becken deutet an, dass sie aufrecht auf zwei Beinen ging. Als ihre zertrümmerten Überreste vom Anthropologen C. Owen Lovejoy sorgfältig rekonstruiert wurden, sah ihr Becken dem einer modernen Frau sehr ähnlich.
Wie ist Lucy geklettert und gegangen?
Forscher schlagen auch vor, dass Lucy sich beim Klettern auf die Oberkörperkraft verlassen musste, weil ihr Fuß besser für die Fortbewegung auf zwei Beinen - oder aufrechtes Gehen - geeignet war als für das Greifen führte zu stärker gebauten Knochen der oberen Extremitäten. …
Woher wissen wir, dass Lucy zweibeinig war?
"Lucy, " eine frühe menschliche Vorfahrin, die vor 3 Millionen Jahren lebte, ging auf zwei Beinen. … Während ihr Skelett nur zu 40 Prozent vollständig war, enthielt es lange Knochen von ihren Armen (Humerus) und Beinen (Femur), ein teilweises Schulterblatt und einen Teil ihres Beckens, was den Wissenschaftlern bei der Bestimmung half sie war zweibeinig.
Inwiefern wurde Lucy an die Zweibeinigkeit angepasst?
Wie im Skelett eines modernen Menschen, Lucys Knochen sind voll von Beweisen, die eindeutig auf Zweibeinigkeit hindeuten. Ihr distaler Femur zeigt mehrere Merkmale, die für die Zweibeinigkeit einzigartig sind. Der Schaft ist relativ zu den Kondylen (Kniegelenksflächen) abgewinkelt, wodurch Zweibeiner während der Fortbewegung auf jeweils einem Bein balancieren können.
Welche Knochen haben Wissenschaftler Ihrer Meinung nach untersucht, um festzustellen, ob Lucy gelaufen ist?aufrecht?
Nach eingehender Untersuchung der Fossilien war sich das Forschungsteam sicher, dass es sich um die Knochen eines aufrecht gehenden Primaten handelte. Die fragmentarischen Knochen von Lucys Hinterbein waren dem Kniegelenk, das 1973 gefunden wurde, ausreichend ähnlich, um die Hypothese zu stützen, dass sie ein Zweibeiner war.