Mary Evelyn „Billie“Frechette war eine amerikanische Menominee-Sängerin, Kellnerin, Sträfling und Dozentin, die Anfang der 1930er Jahre für ihre persönliche Beziehung zum Bankräuber John Dillinger bekannt war. Es ist bekannt, dass Frechette etwa sechs Monate lang mit Dillinger zusammen war, bis zu ihrer Verhaftung und Inhaftierung im Jahr 1934.
Was waren Dillingers letzte Worte?
In Public Enemies waren Dillingers letzte Worte "Bye bye blackbird", aber es war völlig falsch, und es war ein Detail, das für einen dramatischen Effekt hinzugefügt wurde, um Dillingers Tod mit seinem zu verbinden Ex-Freundin Billie Frechette.
Wer spielte Billie Frechette?
In dem Film „Public Enemies“, der am 1. Juli anläuft, spielt Cotillard Billie Frechette, eine Frau, die sich in Dillinger verliebte, gespielt von Johnny Depp, während seiner Krankheit. schicksalhafter Räuberkrieg mit dem U. S. Federal Bureau of Investigation in den 1930er Jahren.
Was ist mit Billie Dillingers Freundin passiert?
Evelyn „Billie“Frechette wurde 1907 in Neopit, Wisconsin, geboren. Im Alter von 26 Jahren verliebte sie sich in den Bankräuber John Dillinger. Sie beteiligte sich nicht an seinen Verbrechen, außer einmal, als sie ihn nach seiner Erschießung zu einem Arzt fuhr. … Sie starb am 13. Januar 1969 in Shawano, Wisconsin.
Wer war John Dillingers Dame in Rot?
Anna Sage und Polly Hamilton waren in der Nacht, in der John Dillinger getötet wurde, bei ihm. Salbei, der Legendäre„Frau in Rot“trug tatsächlich einen orangefarbenen Rock und eine weiße Bluse. 1892 in Rumänien geboren, wanderte sie 1909 mit ihrem ersten Ehemann, Michael Chiolak, nach Amerika aus.