Star Trek: Deep Space Nine hat nie einen Film bekommen, aber die Serie bleibt bei den Fans beliebt. … DS9 lief von 1992 bis 1999 sieben Spielzeiten lang; es war das erste Spin-off von Star Trek: The Next Generation und stellte Star Treks erste schwarze Hauptrolle vor, Avery Brooks als Commander (später Captain) Benjamin Sisko.
Warum wurde DS9 gekündigt?
Das war einer der Gründe, warum es schließlich endete. Wie der Dokumentarfilm „What We Left Behind“enthüllt, wurde die Show als am „Middle Child“-Syndrom leidend wahrgenommen, ziemlich gefühllose Gleichgültigkeit der Fans ertragend und gegen das Studio-Establishment kämpfend, das nicht wollte es überschreitet zu viele Grenzen.
Kommt DS9 jemals zurück?
Laut dem Insider erwägt CBS die Wiederbelebung von DS9 in irgendeiner Form für Paramount+, das umbenannte und erweiterte CBS All Access, das in 2021 auf den Markt kommt. Sutton neckt, dass auch andere Deep Space Nine-Stars mit ihm zurückkehren könnten. … Sutton weist auch darauf hin, dass eine DS9-Wiederbelebung in zweierlei Hinsicht eine großartige Idee sein könnte.
Auf was wurde Deep Space Nine gedreht?
Weitere Videos auf YouTube
Obwohl alle ersten vier Star Trek-Shows auf 35-mm-Film gedreht wurden, wurden The Next Generation, Deep Space Nine und Voyager alle auf Videoband geschnitten. Das war damals die billigere Art, zeitgemäß Fernsehen zu produzieren.
Was blieb hinter DS9?
Was wir zurückgelassen haben – ein Rückblickat Star Trek: Deep Space Nine ist ein Dokumentarfilm, der einen Rückblick auf Star Trek: Deep Space Nine, seinen Einfluss, seine Bedeutung und sein Vermächtnis wirft. Der Dokumentarfilm wurde von 455 Films produziert und von Ira Steven Behr und David Zappone inszeniert. Schreien! Die Studios haben den Film veröffentlicht.