Wo wachsen Avocadobäume?

Wo wachsen Avocadobäume?
Wo wachsen Avocadobäume?
Anonim

Es überrascht nicht, dass Avocadobäume in Mexiko beheimatet sind – genauer gesagt im südzentralen Teil des Landes. Wahrscheinlich, weil sie wirklich das leckerste Stück Grün sind, das jemals angebaut wurde, werden sie heute in tropischen und mediterranen Klimazonen auf der ganzen Welt kommerziell angebaut.

Wo wachsen Avocadobäume am besten?

Avocados wachsen am besten in voller Sonne, mit ungehindertem Licht für den größten Teil des Tages. Sie brauchen auch eine gute Drainage, um zu gedeihen, also wählen Sie einen Platz in Ihrem Garten mit lockerer, gut durchlässiger Erde oder pflanzen Sie sie auf einem Hügel, um die Drainage zu beschleunigen.

In welcher Zone wachsen Avocadobäume?

Avocadobäume brauchen im Allgemeinen viel Feuchtigkeit und Nährstoffe aus dem Boden. Aufgrund der spezifischen Wachstumsanforderungen für Avocadobäume werden Sie sie in den meisten Vereinigten Staaten nicht finden. Sie wachsen nur in den Pflanzenhärtezonen 8 bis 11 des US-Landwirtschaftsministeriums, aber sie gedeihen dort nicht.

Wachsen Avocados in Großbritannien?

Ist es möglich, Avocados in Großbritannien anzubauen? Avocados wachsen auf dem Baum Persea americana, von dem angenommen wird, dass er aus Mittelamerika stammt, das warme und feuchte Bedingungen benötigt. … Es ist möglich, Avocadobäume in Großbritannien anzubauen, aber normalerweise wegen der Blätter, nicht der Früchte, als Zimmerpflanze.

Wo wachsen Avocados in Australien?

Die Avocado-Produktion in Australien ist geografisch weit verbreitet (Abbildung 1). Zu den wichtigsten Anbaugebieten gehörenNord-, Zentral- und Südost-Queensland, Nord- und Zentral-New South Wales, das Sunraysia- oder Tristate-Gebiet (Südaustralien, Victoria und Südwest-New South Wales) und Westaustralien.

Empfohlen: