1. Tilman Fertitta. Tilman Fertitta ist ein Gastronom mit einem Nettovermögen von etwa 4,6 Milliarden US-Dollar. Er ist kein Koch, hat sich aber den Titel „World's Richest Restaurateur“verdient und ist einer der reichsten Bürger Amerikas.
Wer ist der reichste Gastronom?
Der aus Houston stammende Tilman wird oft als „der reichste Gastronom der Welt“bezeichnet. Über sein Restaurant- und Gastgewerbeunternehmen Landry's besitzt Fertitta mehr als 600 Immobilien in 36 Bundesstaaten und in über 15 Ländern.
Was macht einen guten Gastronomen aus?
Strong Leadership
Zwischen Kundenplatzierung, Bestellannahme, Kochen und Servieren, in einem ist immer viel los Restaurant. Das Personal bittet den Manager um Rat, besonders wenn das Restaurant am vollsten und hektischsten ist. Die Fähigkeit, einen kühlen Kopf zu bewahren und für Ordnung zu sorgen, ist unerlässlich.
Was braucht es, um Gastronom zu werden?
Mindestens ein Abitur ist erforderlich um ein Restaurantbesitzer zu werden, aber der Abschluss eines Abschlusses oder eines Zertifizierungsprogramms in Gastgewerbe oder Restaurantmanagement oder Kochkunst ist hilfreich. Vorerfahrungen in der Gastronomie, vorteilhafte und freiwillige Lebensmittelsicherheitszertifizierungen sind verfügbar.
Wie lange dauert die Kochschule?
Die Koch- und Kochschule kann von ein paar kurzen Monaten bis zu vier Jahren dauern, je nachdemdie gewählte Dauer der Kochschule. Es gibt verschiedene Optionen, die Sie bei der Immatrikulation wählen können, und Faktoren, die sich auf die Dauer Ihres Studiums auswirken können. Beispielsweise kann eine professionelle Kochausbildung 2 bis 4 Jahre dauern.