Darüber hinaus erforderte die Quest nicht, dass die Spieler an einen leistungsstarken und teuren Gaming-PC gebunden bleiben mussten, nur um fortschrittlichere VR-Spiele zu erleben. … Noch wichtiger ist jedoch, dass es ein all-in-one bestes VR-Systemsystem schafft, das es wirklich wert ist, gekauft zu werden, selbst wenn Sie ein relativ gelegentlicher Benutzer sind.
Ist Oculus Quest besser als Rift?
Das Oculus Quest 2 verbessert fast alles des Originals zu einem günstigeren Preis und ist damit das beste 300-Dollar-VR-Headset für Anfänger und erfahrene Benutzer gleichermaßen. Das Oculus Rift S verbessert das vorherige Rift-Headset mit einem schärferen Bildschirm und einem Kamera-Array, das keine externen Sensoren benötigt.
Sind 64 GB genug für die Oculus-Quest?
Also, welches Headset ist das Beste für Sie? Nun, wenn Sie eher ein Gelegenheitsspieler sind, der seine Aufmerksamkeit lieber auf drei oder vier Spiele gleichzeitig konzentriert, sollten die 64GB mehr als genug Speicher sein, um. zufrieden zu stellen
Was sind die Nachteile der Oculus-Quest?
Vor- und Nachteile von Oculus Quest
- All-in-One-VR-Erlebnis. …
- Passthrough-Kameras. …
- Aktualisierte Bewegungssteuerungen. …
- Nicht die beste Akkulaufzeit. …
- Unangenehm bei längeren Sitzungen. …
- Benötigt AA-Batterien. …
- Immer noch hinter seinen PC-betriebenen Pendants zurück.
Was ist der Unterschied zwischen Oculus Quest und Oculus Quest 2?
Ja, die Oculus Quest 2 hat einen viel schnelleren Prozessor,ein besseres Display und mehr RAM, aber es hat auch ein verbessertes Design, bessere Touch-Controller und Unterstützung für mehr Zubehör. … Die Oculus Quest 2 ist leistungsstärker, leichter, raffinierter und billiger als die ursprüngliche Oculus Quest.