Die Wyvern-Armbrust ist eine zweihändige Armbrust, für deren Handhabung Stufe 85 im Fernkampf erforderlich ist. Es wurde zusammen mit Wyvern veröffentlicht, die eine Chance von 1/2.000 bei der Aufgabe und eine Chance von 1/10.000 außerhalb der Aufgabe haben, die Armbrust fallen zu lassen. Es verwendet Wyvern-Stacheln als Munition, die häufig von Wyvern abgeworfen werden.
Ist die Wyvern-Armbrust besser als ein schädlicher Bogen?
Die Wyvern-Armbrust ist situativ stärker als t92s.
Verschlechtern sich Wyvern-Armbrüste?
Die Armbrust wird nach 60.000 Kampfladungen zu einem kaputten Zustand degradiert (aber verliert 2 Ladungen pro Treffer, hat also eine Mindestdauer von 5 Stunden Kampf). Es kann von Reparatur-NPCs wie Bob in Lumbridge oder an einem Rüstungsständer in einem Haus des Spielers repariert werden. … Die Wyvern-Armbrust kann mit einem Augmentor verstärkt werden.
Kannst du die Wyvern-Armbrust verbessern?
Die verstärkte Wyvern-Armbrust ist eine Zweihand-Fernkampfwaffe der Stufe 85, die mithilfe eines Augmentors auf einer Wyvern-Armbrust hergestellt wurde. … Als zweihändiger Gegenstand kann die verstärkte Wyvern-Armbrust 2 Gizmos aufnehmen, was bis zu 4 Vorteile (jeweils 2 Vorteile) ermöglicht. Der Einsatz dieser Waffe im Kampf kann Erfahrung sammeln, um ihr Level zu erhöhen.
Können Sie Bakriminel-Bolzen mit einer Wyvern-Armbrust verwenden?
Die Bakriminel-Bolzen haben eine Fernkampfanforderung von 80, wie Königsbolzen und Onyxbolzen (e), aber sie haben einen niedrigeren Schadenswert von 720. Sie können mit jeder Armbrust abgefeuert werden, aber aufgrund der Fernkampfanforderung nur diechaotische Armbrüste, königliche Armbrüste und andere höherstufige Armbrüste können sie mit voller Stärke einsetzen.