Naturschutzwissenschaftler verw alten, verbessern und schützen die natürlichen Ressourcen des Landes. Sie arbeiten mit privaten Landbesitzern und Bundes-, Landes- und Kommunalverw altungen zusammen, um Wege zu finden, das Land zu nutzen und zu verbessern und gleichzeitig die Umwelt zu schützen.
Ist Naturschutz eine Wissenschaft?
So beinh altet Naturschutzwissenschaft das Studium sowohl der Natur- als auch der Sozialwissenschaften und ihrer inhärenten Verbindungen. Die Praxis des Naturschutzes kann viele Formen annehmen, von der Forschung, die sich auf die Biologie gefährdeter Arten konzentriert, bis hin zu gemeinschaftsbasierten Aktivitäten, die den Menschen helfen, eine nachh altige Wirtschaft zu entwickeln.
Wie nennt man Naturschutzwissenschaftler?
Range Manager, auch Range Conservators, Range Ecologists oder Range Scientists genannt, untersuchen, verw alten, verbessern und schützen Rangelands, um deren Nutzung zu maximieren, ohne die Umwelt zu schädigen. Rangelands bedecken Hunderte Millionen Morgen der Vereinigten Staaten, hauptsächlich in den westlichen Staaten und in Alaska.
Wie wird man Naturschutzwissenschaftler?
Naturschutzwissenschaftler benötigen einen Bachelor-Abschluss in Forstwirtschaft oder einem verwandten Bereich wie Umweltwissenschaften, Agrarwissenschaften oder Weidelandmanagement. Der Bachelor-Studiengang umfasst Lehrveranst altungen in Biologie, Ökologie und Waldressourcenmanagement.
Welcher Studiengang ist Naturschützer?
Um als Naturschützer zu arbeiten, brauchst du mindestens einen Bachelor-Abschluss. Die meisten Naturschützer verfolgen aAbschluss in Forstwirtschaft, Agronomie, Agrarwissenschaften, Biologie, Weidelandmanagement oder Umweltwissenschaften. Manche Leute machen später einen Master-Abschluss oder einen Doktortitel.