Was fressen Kohlraupen?

Was fressen Kohlraupen?
Was fressen Kohlraupen?
Anonim

Neben Kohl ernähren sich die Würmer ausgiebig von Brokkoli, Blumenkohl, Rosenkohl, Blattkohl, Grünkohl, Senf, Kohlrabi, Radieschen, Rüben, Steckrüben und Kohlrabi.

Was fressen Kohlwürmer?

Bekannt als importierte Kohlwürmer oder einfach Kohlwürmer, ernähren sich diese Schädlinge von Kreuzblütlern, fressen Löcher in Blätter und bohren sich in Kohl und ruinieren ganze Köpfe.

Was fressen Kohlmottenraupen?

Der gebräuchliche Name Kohlmotte ist eine falsche Bezeichnung, da sich die Art von vielem Obst, Gemüse und Feldfrüchten der Gattung Brassica ernährt (z. B. Kohl, Brokkoli, Rosenkohl). Andere bemerkenswerte Wirtspflanzen sind Tabak, Sonnenblume und Tomate, was diese Schädlingsart besonders wirtschaftlich schädlich macht.

Was hassen Kohlwürmer?

Es gibt mehrere Feldfrüchte, die in Ihrem Kohl- oder Brokkolibeet gepflanzt werden können, um Schädlinge abzuschrecken. Wermut, Thymian, Ringelblumen, Tomaten, Rainfarn und Pfefferminze sollen helfen, Kohlwürmer fernzuh alten.

Was fressen Grünkohlraupen?

A Kohlweiss-Raupen ernähren sich von Kreuzblütlern oder Pflanzen der Kohlfamilie. Gemüse ist die übliche Wirtspflanze, aber auch Zierpflanzen werden gerne gegessen – Brühe und Kapuzinerkresse sind die Favoriten.

Empfohlen: