Marcella, Finn und Rory Maguire (Michael Colgan) gerieten in eine Pattsituation, die endete, als Stacey auf Rory schoss, weil sie ihren Mann Bobby geschlagen hatte. Finn tötete dann Stacey und Marcella töte Finn, und der arme Rav geriet ins Kreuzfeuer.
Welche psychische Krankheit hat Marcella?
Worum geht es bei Marcella? Die Dramaserie folgt einer gefolterten Polizeidetektivin, die sich neben ihrem brutalen und harten Job mit ihren eigenen persönlichen Dämonen auseinandersetzen muss, einschließlich gew altsamer Stromausfälle. Sie leidet an dissoziativer Identitätsstörung, die ihre Arbeit und ihr Privatleben behindert, aber nie vollständig erforscht wurde.
Was passiert in Staffel 3 von Marcella?
Serie 3. Marcella hat eine neue Identität als Keira Devlin angenommen und arbeitet verdeckt in Nordirland, wo sie sich mit einer wohlhabenden kriminellen Familie einlässt. Man erfährt mehr über Marcellas psychische Probleme.
Welche Drogen nimmt Marcella in Staffel 3?
Sie nimmt Kokain, sie nimmt an den Schlägen von Maguire teil, und sie hilft sogar Bobby, seine Spuren zu verwischen, nachdem er den Sohn dieses unglücklichen ausländischen Diplomaten in London ermordet hat. Sie verbirgt Dinge vor Frank, sie greift Menschen aus eigenem Antrieb an und sie sucht eindeutig mehr als nur Trost in den Armen von Finn.
Was passiert in Marcella?
In Staffel 1 hatte Marcella Backland eine Auszeit von ihrem Job als Polizistin genommen, um ihr mehr Zeit zu widmenihre Familie. Aber sie wird wieder hineingezogen, als ein Fall, der vor fünfzehn Jahren ungelöst blieb, wieder in den Fokus rückt. Ein Serienmörder zieht durch die Stadt und tötet Menschen, indem er sie erstickt.