Unverbrannte Kohlenwasserstoffe (UHCs) sind die Kohlenwasserstoffe, die nach der Verbrennung von Erdöl in einem Motor emittiert werden. Wenn unverbrannter Kraftstoff aus einer Brennkammer emittiert wird, wird die Emission dadurch verursacht, dass Kraftstoff die Flammenzonen "vermeidet". … Manchmal wird der Begriff „Produkte unvollständiger Verbrennung“oder PICs verwendet, um solche Arten zu beschreiben.
Was sind die Hauptquellen für unverbrannte Kohlenwasserstoffe?
Das neue Verständnis ist, dass Kolbenring- und Kopfdichtungssp altvolumina und in geringerem Maße Absorption und Desorption durch Schmierölfilme und Kammerablagerungen die größten sind Quellen unverbrannter Kohlenwasserstoffemissionen.
Welche Chemikalie entsteht durch unverbrannten Kraftstoff?
Einige der üblichen Schadstoffe, die beim Verbrennen dieser Brennstoffe entstehen, sind Kohlenmonoxid, Stickstoffdioxid, Partikel und Schwefeldioxid. An Partikeln können gefährliche Chemikalien haften. Andere Schadstoffe, die von einigen Geräten produziert werden können, sind unverbrannte Kohlenwasserstoffe und Aldehyde.
Was passiert mit unverbrannten Kohlenwasserstoffen?
Unvollständige Verbrennung eines Kohlenwasserstoffbrennstoffs tritt auf, wenn nicht genügend Sauerstoff für eine vollständige Verbrennung vorhanden ist, verursacht durch eine schlechte Luftzufuhr. Es wird weniger Energie freigesetzt. Anstelle von Kohlendioxid erh alten Sie möglicherweise Kohlenmonoxid oder Kohlenstoffpartikel, die allgemein als Ruß bekannt sind, oder eine Mischung aus beidem.
Wie können unverbrannte Kohlenwasserstoffe reduziert werden?
Die Position der Zündkerzespielt eine wichtige Rolle bei der Ausbreitung der Flamme in die Zone, in der die Turbulenzen die effektive Wandlöschung verringern und dadurch die Konzentration unverbrannter Kohlenwasserstoffe verringern.