Es gibt andere Behandlungsmöglichkeiten, die Ihnen bei der Behandlung von Blepharitis helfen können. Fragen Sie Ihren Augenarzt, ob eine dieser Optionen für Sie geeignet ist: Augentropfen. Ihr Arzt kann Steroid-Augentropfen verschreiben, um Rötungen, Schwellungen und Irritationen zu kontrollieren.
Welche Augentropfen werden bei Blepharitis verwendet?
Eine neuere Behandlung, die von einigen Ärzten angewendet wird, ist die Verwendung von Azasit (Azithromycin)-Augentropfen. Azasit hat sowohl eine entzündungshemmende als auch eine antibiotische Wirkung, um bei der Behandlung von Blepharitis zu helfen.
Was ist der schnellste Weg, Blepharitis zu heilen?
Zusammenfassung. Hausbehandlungen für Blepharitis umfassen das Auftragen warmer Kompressen und das Schrubben des Augenlids mit Babyshampoo. Medizinische Augenlidspülungen zur Behandlung von Blepharitis, die rezeptfrei verkauft werden, können auch bei der Behandlung leichter Fälle helfen. Wenn die Behandlung zu Hause die Reizung und Entzündung nicht lindern kann, suchen Sie einen Augenarzt auf.
Was ist die Hauptursache für Blepharitis?
Blepharitis tritt häufig auf, wenn winzige Talgdrüsen in der Nähe der Wimpernbasis verstopft sind und Reizungen und Rötungen verursachen.
Was kann Blepharitis verschlimmern?
Blepharitis ist tendenziell schlimmer bei k altem, windigem Wetter, klimatisierten Umgebungen, längerer Computernutzung, Schlafentzug, Kontaktlinsentragen und allgemeiner Dehydrierung. Es neigt auch dazu, schlimmer zu sein, wenn eine aktive Hauterkrankung vorhanden ist, z. Akne Rosacea, seborrhoische Dermatitis.