- Am Mittwoch ist es 1.807 Tage her, seit Teddy Bridgewater, damals der Starting Quarterback der Vikings, eine Non-Contact-Verletzung erlitt, die ihn mit einem Kreuzbandriss 3. Grades und einem ausgerenkten Knie zurückließ, der beinahe seine Karriere beendet hätte.
Was war Bridgewaters Verletzung?
Die Erwartungen an Bridgewater und die Vikings für das Jahr 2016 waren hoch, aber er erlitt einen Kreuzbandriss und ein ausgerenktes Knie bei einer berührungslosen Übung während des Trainingslagers. Dan Cooper, der Chirurg, der Bridgewaters Knie operiert hat, sagte Ian O’Connor von ESPN im Jahr 2018, dass es sich um eine „schrecklich groteske Verletzung“handele.
Wie lange brauchte Teddy Bridgewater, um sich zu erholen?
“Es waren nicht sehr viele. Ich glaube, da war ein Basketballspieler, ein Footballspieler. Ich denke, der Basketballspieler kam nach 24 Monaten zurück und hatte keine lange Karriere. Dass [Teddy] also nach 16 Monaten zurückkommt, oder was auch immer es war, ist sehr einzigartig und einzigartig.“
Hat Teddy Bridgewater dasselbe Knie verletzt?
Der Teddy, den jeder sieht – er lächelt, tanzt, erzählt Witze und singt Lieder und spielt großartig Fußball – scheint es auf jeden Fall zu sein. Das liegt daran, dass er jetzt zurück ist, nachdem er sein linkes Knie bei einem berührungslosen Sturz während des Wikinger-Trainings im Jahr 2016 effektiv zerstört hat.
Ist Teddy Bridgewater anfällig für Verletzungen?
Im Jahr 2016 erlitt Bridgewater eine katastrophale Knieverletzung diebedrohte seine Karriere [und manche sagen sein Leben]. Der Kampf zurück zum vollen Kreis dauerte ungefähr vier Jahre und landete 2020 einen ersten Gig mit den Panthers.