In der Serie ist Garak ein Spion der Cardassianischen Union und ein ehemaliges Mitglied der gefürchteten cardassianischen Geheimdienstgruppe namens Obsidian Order. Garak wurde auf die Raumstation verbannt, die als Deep Space Nine bekannt wurde, und gründete dort ein Schneidereigeschäft.
Was hat Garak wirklich getan?
Er behauptete zuerst, er sei ein Gul in der Cardassianischen Mechanisierten Infanterie und wurde verbannt, weil er mehrere Cardassianer getötet hatte, darunter seinen Ersten Offizier, einen Mann namens Elim, sowie die Tochter eines prominenten Militärbeamten, der an Bord eines Transporters war, der von Bajor zur Raumstation Terok Nor fuhr, als er sie zerstörte.
Was ist mit Garak in DS9 passiert?
Garak wurde verbannt, nachdem er sogar gezwungen war, seinen Vater/Mentor zu verraten, und sie trennten sich bitter. Tatsächlich weigerte sich Tain, seinem Sohn zu vergeben, als er 2373 an der Seite von Garak in einem Gefangenenlager des Dominion starb.
Warum hasst Gul Dukat Garak?
Garak wurde ein enger Freund von Dukats Vater, lernte alles Nötige und lieferte ihn dann aus. Später musste Garak Dukats Vater verhören, aber Dukats Vater widersetzte sich und Garak brachte ihn schließlich um. Deshalb hasst Dukat Garak.
Ist Garak ein Kriegsverbrecher?
In "In the Pale Moonlight" (6:19) engagiert Sisko Garak, um die Romulaner in den Dominion-Krieg zu ziehen, ursprünglich mit einer scheinbar harmlosen List, aber schließlich mit der Ermordung von aRomulanische Senatorin. eindeutig ein Kriegsverbrecher.