Die Gottesanbeterin kommt in vielen verschiedenen Lebensräumen vor. Sie befinden sich im Allgemeinen in den wärmeren Regionen, insbesondere in tropischen und subtropischen Breiten. Die meisten Arten leben im tropischen Regenwald, obwohl andere in Wüsten, Grasland und Wiesen zu finden sind.
In welchen Staaten leben Gottesanbeterinnen?
Die meisten Mantis-Arten weltweit sind tropisch, und nur eine Handvoll sind in den Vereinigten Staaten beheimatet - alle sind auf warme Klimazonen von den Carolinas bis nach Texas und Südkalifornien beschränkt.
Wo findet man Gottesanbeterinnen?
Suche in blühenden Sträuchern und in der Nähe von Gehölzen nach einer Gottesanbeterin
- Schauen Sie sich in Ihrem Haus um und überprüfen Sie feuchte Orte und Pflanzen oder andere Grünanlagen.
- Schauen Sie an Orten mit vielen Insekten und Käfern nach, besonders an Orten, an denen Sie schon einmal Gottesanbeterinnen gesehen haben.
Was befindet sich im Lebensraum einer Gottesanbeterin?
Gottesanbeterinnen kommen weltweit in verschiedenen Arten von Lebensräumen vor, in denen die Winter nicht zu hart sind und es reichlich Vegetation gibt. Sie kommen jedoch im Allgemeinen in wärmeren Klimaregionen vor, hauptsächlich in tropischen Breiten, da die meisten ihrer Arten im tropischen Regenwald leben.
Leben Gottesanbeterinnen auf Bäumen?
"Bring sie nicht hinein, sie werden schlüpfen und verhungern!" Viele Gottesanbeterinnen sterben in den k alten Wintermonaten, aber die Weibchen können ihre Eier in Büschen und Bäumen ablegendie überleben und schlüpfen, wenn das Wetter wärmer wird.