Kann ich an einer Untersuchung teilnehmen?

Kann ich an einer Untersuchung teilnehmen?
Kann ich an einer Untersuchung teilnehmen?
Anonim

Alle Untersuchungen sind öffentlich und jeder kann daran teilnehmen. Berichte über eine Untersuchung können in nationalen und lokalen Zeitungen veröffentlicht werden, aber in der Praxis wird nur eine Minderheit der Untersuchungen tatsächlich gemeldet. Sie können eine Kopie eines Untersuchungsberichts vom Coroner's Office erh alten, wenn die Untersuchung abgeschlossen ist.

Kann ich an einer gerichtsmedizinischen Untersuchung teilnehmen?

Untersuchungen finden in öffentlicher Sitzung statt. Das bedeutet, dass alle Freunde und Angehörigen des Verstorbenen willkommen sind. Der Gerichtsmediziner verlangt oft, dass ein bestimmtes Familienmitglied anwesend ist. Dies ist die Person, die die Hintergrundaussage bei der Polizei gemacht hat, was bedeutet, dass es sich möglicherweise nicht um den nächsten Verwandten oder nächsten Angehörigen handelt.

Muss ich an einer Untersuchung teilnehmen?

Die Untersuchung findet in öffentlicher Sitzung statt, was bedeutet, dass jedes Mitglied der Öffentlichkeit teilnehmen kann sowie die Medien. Zeugen (z. B. ein Arzt, ein Polizist oder Augenzeugen) können zur Aussage hinzugezogen werden. Der Gerichtsmediziner entscheidet, wen er anruft.

Wer muss an einer gerichtsmedizinischen Untersuchung teilnehmen?

Coroners entscheiden, wer als Zeuge aussagen soll, und Zeugen sind gesetzlich verpflichtet teilzunehmen. Jeder, der glaubt, Informationen zu haben, die hilfreich sein könnten, kann anbieten, auszusagen, indem er den Gerichtsmediziner informiert. Wenn jemand glaubt, dass ein bestimmter Zeuge teilnehmen sollte, sollte er den Gerichtsmediziner informieren.

Kann ich mich weigern, an einer Untersuchung teilzunehmen?

Wenn ein Staatsanw alt einen Gerichtsmediziner erhältVorladung Staatsanwälte können vom Gerichtsmediziner eingeladen werden, an einer Untersuchung teilzunehmen, und können vorgeladen werden, wenn ihre Abwesenheit nicht vom Gerichtsmediziner genehmigt wurde. Die wahrscheinliche Beteiligung des Staatsanw alts wird am Rande sein oder für die Untersuchungsverhandlung überhaupt nicht relevant sein.