Was ist die Infield-Fly-Regel?

Was ist die Infield-Fly-Regel?
Was ist die Infield-Fly-Regel?
Anonim

Die Infield-Fly-Regel ist eine Baseball- und Softball-Regel, die bestimmte Fly-Bälle als gefangen behandelt, bevor der Ball gefangen wird, selbst wenn der Infielder ihn nicht fängt oder ihn absichtlich fallen lässt. Die Deklaration eines Infield Fly durch den Umpire bedeutet, dass der Batter out ist, unabhängig davon, ob der Ball gefangen wird.

Was ist der Sinn der Infield-Fly-Regel?

Die Infield-Fly-Regel besagt, dass Läufer vorrücken dürfen "nachdem der Ball berührt wurde". Diese Regel regelt das Tag-Up, wenn die Infield-Fliege gefangen wird. Der Runner muss nicht auf der Base warten, bis der Fielder die volle Kontrolle über den Ball erlangt. Es ist zu keinem Zeitpunkt erforderlich, sich zu markieren, wenn der Ball fallen gelassen wird.

Warum gibt es eine Infield Fly Rule Wen schützt sie?

Der Zweck der Regel ist die Runner auf der Basis zu schützen. Diese Regel soll KEIN kostenloses Geschenk an die Verteidigung sein. Der Schlagmann wird ausgeschlossen, sodass die Runner nicht mehr gezwungen sind, vorzurücken, wenn der Ball unberührt fällt.

Was passiert, wenn Sie eine Infield-Fly-Regel fallen lassen?

Was passiert, wenn du eine Infield-Fliege fallen lässt? Unabhängig davon, ob der Ball gefangen wird oder nicht, sobald der Umpire Infield Fly ruft, ist der Batter out. Der Ball ist immer noch aktiv und Base Runner dürfen auf eigene Gefahr vorrücken.

Was ist die Infield-Fly-Regel in der Little League?

Nach der Definition der Little League® ist die Infield-Fly-Regel ein fairer Ball (ohne Line Drive oder versuchten Ball).bunt), die von einem Infielder mit normaler Anstrengung gefangen werden kann, wenn er Erster und Zweiter ist; oder erste, zweite oder dritte Bases sind besetzt, bevor zwei aus sind.

Empfohlen: