Welches Fluorid verfärbt die Zähne?

Welches Fluorid verfärbt die Zähne?
Welches Fluorid verfärbt die Zähne?
Anonim

Zinnfluorid Vorteil ist seine antimikrobielle Wirkung gegenüber den Bakterien, die Zahnfleischerkrankungen verursachen – aber beachten Sie, dass jede Zahnpasta Bakterien, die Zahnfleischerkrankungen verursachen, mechanisch durch gründliches Bürsten und Zahnseide entfernt. Das Negative von Zinnfluorid sind Zahnverfärbungen, die schwierig oder unmöglich zu entfernen sind.

Welches Mundwasser verfärbt die Zähne nicht?

Crest Pro-He alth Rinse Erfrischender Clean Mint-Geschmack enthält einen blauen Farbstoff. Der Farbstoff ist sicher, wird Ihre Zähne oder Zunge nicht dauerhaft verfärben und sollte mit normalem Essen und Trinken weggespült werden.

Welches Fluorid ist am besten für die Zähne?

Als Faustregel gilt: Wenn Sie nach Rundumschutz suchen (und nicht nur nach Kariesvorbeugung), dann ist Zinnfluorid das bevorzugte Fluorid Ihrer Wahl Mundhygiene. Natriumfluorid schneidet nicht ab, wenn es um die Vorbeugung von Karies geht.

Färbt Zinnfluorid ab?

FÄRBT ZINNFUORID IHRE ZÄHNE. Zahnpasta mit Zinnfluorid kann Zähne verfärben, wenn sie nicht richtig formuliert ist. … Tatsächlich hellt es die Zähne auf, indem es oberflächliche Verfärbungen entfernt und verhindert, dass sich Verfärbungen bilden.

Macht Fluorid die Zähne braun?

Obwohl Fluorid für die Zähne von Vorteil sein kann, indem es den Zahnschmelz stärkt und Karies verhindert, ist eine zu große Menge des Minerals nicht gut für die Farbe Ihrer Zähne. Fluorose, die durch übermäßige Mengen an Fluorid entsteht, kann schwache weiße Streifen oder braune Flecken auf den Zähnen verursachen.