Bedeutet das Wort Schnelligkeit?

Inhaltsverzeichnis:

Bedeutet das Wort Schnelligkeit?
Bedeutet das Wort Schnelligkeit?
Anonim

Eine Eigenschaft, sich schnell zu bewegen, körperlich oder geistig, ist Schnelligkeit. … Schnelligkeit ist fast immer ein positives Attribut, sei es die Schnelligkeit eines Cornerbacks auf einem Footballfeld oder die Schnelligkeit eines Impro-Comics.

Was ist die gleiche Bedeutung von Schnelligkeit?

SchnelligkeitSubstantiv. Synonyme: Schnelligkeit, Expedition, Schnelligkeit, Schnelligkeit, Schnelligkeit, Schnelligkeit, Schnelligkeit, Schnelligkeit, Abfertigung.

Ist Schnelligkeit ein Adverb?

Schnell ist ein Adjektiv und die Adverbform ist schnell. … Fast und schnell sind Adverbien.

Was ist das Gegenteil von Schnelligkeit?

Das Gegenteil von Zustand, Qualität oder Eigenschaft, schnell oder schnell zu sein. Langsamkeit . Trägheit . Verlangsamung . Verzögerung.

Wie benutzt man Schnelligkeit in einem Satz?

(1) Die Schnelligkeit der Hand täuscht das Auge. (2) Sie war bekannt für ihre Schlagfertigkeit. (3) Er erstaunt mich mit seiner Schnelligkeit und seinem Lerneifer. (5) All diese Schnelligkeit, all ihre Entschlossenheit hatte sich in Brei verwandelt, als Mac auf der Bildfläche erschien.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Was ist Margin-Anforderung?
Weiterlesen

Was ist Margin-Anforderung?

Eine Margin-Anforderung ist der Prozentsatz der nachschussfähigen Wertpapiere, die ein Anleger mit seinem/ihrem eigenen Geld bezahlen muss. Sie kann weiter in Initial Margin Requirement und Maintenance Margin Requirement unterteilt werden. … Zum Beispiel:

Was ist der Dateideskriptorsatz?
Weiterlesen

Was ist der Dateideskriptorsatz?

Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. In Unix und Unix-ähnlichen Computerbetriebssystemen ist ein Dateideskriptor (FD, seltener fildes) ein eindeutiger Bezeichner (Handle) für eine Datei oder eine andere Eingabe-/Ausgaberessource, wie etwa a Rohr oder Netzwerkdose.

Was bedeutet Podium?
Weiterlesen

Was bedeutet Podium?

Ein Podium ist eine Plattform, die dazu dient, etwas auf eine kurze Distanz über seine Umgebung anzuheben. Es leitet sich vom griechischen πόδι ab. In der Architektur kann ein Gebäude auf einem großen Podest ruhen. Podien können auch verwendet werden, um Menschen zu erheben, zum Beispiel steht der Dirigent eines Orchesters auf einem Podest, ebenso wie viele öffentliche Redner.