Wer hat die Kriegsmaschine lahmgelegt?

Wer hat die Kriegsmaschine lahmgelegt?
Wer hat die Kriegsmaschine lahmgelegt?
Anonim

Comic. James Rhodes' Beinschienen wurden von Tony Stark entwickelt, um James Rhodes' Gehfähigkeit wiederherzustellen, nachdem Rhodes' Rückgrat während des Kampfes der Avengers zerschmettert wurde.

Wie wurde die Kriegsmaschine lahmgelegt?

Es gibt ein paar verschiedene Dinge, die mit War Machine passieren, aber das Bemerkenswerteste ist, dass er quasi gelähmt zu sein scheint, nachdem er von Vision aus dem Himmel geschossen wurde. Dies war ein versehentlicher Abschuss, da Vision auf Falcon zielte, der den Energiestoß abwehrte, der War Machine traf, und seinen Anzug deaktivierte.

Wer hat die Kriegsmaschine getötet?

Während des zweiten Superhelden-Bürgerkriegs wurde War Machine in einem Kampf mit Thanos getötet. Eine Gruppe von Superhelden der Inhumans, A-Force und Ultimates beschloss, den Mad Titan in einer Falle zu überfallen, als der Inhuman Ulysses Cain eine Vision von Thanos sah, der versuchte, den allmächtigen Cosmic Cube von Project Pegasus zu stehlen.

Ist die Kriegsmaschine deaktiviert?

Im Bürgerkrieg erleidet Tonys Freund James "Rhodey" Rhodes (Don Cheadle), auch bekannt als War Machine, eine Wirbelsäulenverletzung während des Aufeinandertreffens der Helden auf dem Rollfeld eines Flughafens. (Die Drehbuchautoren haben wahrscheinlich Tonys Lähmung, wie in den Comics in den 1980er Jahren beschrieben, nach einem Anschlag auf sein Leben umfunktioniert.)

Wer wurde im Bürgerkrieg gelähmt?

"Vollständig gelähmt": Colonel Nelson Miles Verwundet in Chancellorsville. Als der Morgen kam und die Schlacht von ChancellorsvilleFortgesetzt am 4. Mai 1863, lag Colonel Nelson A. Miles vom 61. New Yorker Infanterieregiment auf einer Trage, fünf Meilen von der niedergebrannten Kreuzung von Chancellorsville entfernt.