Ist Levitra generisch geworden?

Inhaltsverzeichnis:

Ist Levitra generisch geworden?
Ist Levitra generisch geworden?
Anonim

Das generische Äquivalent von Levitra (Vardenafil) wurde kürzlich in den Stärken 2,5 mg, 5 mg, 10 mg und 20 mg auf den Markt gebracht. Levitra ist von der FDA zur Behandlung von Erektionsstörungen zugelassen.

Kannst du generisches Levitra bekommen?

Sie können es unter seinem generischen Namen oder unter den Markennamen Levitra und Staxyn kaufen. Vardenafil ist von der FDA zur Behandlung der erektilen Dysfunktion (ED) zugelassen. Es funktioniert, indem es mehr Blut zu Ihrem Penis fließen lässt und es einfacher macht, eine Erektion zu erreichen.

Wann wurde Levitra generisch?

Das Patent von

Levitra (Vardenafil) lief im Oktober 2018 ab, und generische Versionen dieses Medikaments gegen erektile Dysfunktion (ED) sind jetzt erhältlich. Es ist wichtig zu verstehen, was Ihre erektile Dysfunktion tatsächlich verursacht, bevor Sie die Erkrankung behandeln.

Warum ist Levitra nicht mehr erhältlich?

Die Food and Drug Administration (FDA) hat eine Abkündigungsmitteilung bezüglich Levitra ( vardenafil HCl; Bayer und GlaxoSmithKline) 2,5 mg veröffentlicht Stärke Tabletten. Die Einstellung erfolgt nicht aus Sicherheits- oder Wirksamkeitsgründen, so das Unternehmen.

Wie heißt das Generikum Levitra?

Levitra, bekannt unter dem Gattungsnamen Vardenafilhydrochlorid, ist ein Medikament gegen erektile Dysfunktion (ED), das erstmals 2003 von der deutschen Firma Bayer Pharmaceuticals als Konkurrent von Viagra (Sildenafil) hergestellt wurde Citrat).

Empfohlen: