Haben Mandeln Lätrile?

Haben Mandeln Lätrile?
Haben Mandeln Lätrile?
Anonim

Laetril ist eine teilweise künstliche (synthetische) Form des Naturstoffes Amygdalin. Amygdalin ist ein Pflanzenstoff, der in rohen Nüssen, Bittermandeln sowie Aprikosen- und Kirschkernen vorkommt. Auch Pflanzen wie Limabohnen, Klee und Sorghum enth alten Amygdalin. Manche Leute nennen laetriles Vitamin B17, obwohl es kein Vitamin ist.

Ist Laetrile in den USA legal?

In den 1970er Jahren war Laetril eine beliebte alternative Behandlung von Krebs (8). Allerdings ist es jetzt in vielen Bundesstaaten von der Food and Drug Administration (FDA) verboten.

Ist Laetril giftig?

Die Food and Drug Administration (FDA) hat es in den Vereinigten Staaten nicht als medizinische Behandlung zugelassen. Die Verwendung von Laetrile wurde in mit Zyanid-Toxizität und Todesfällen in Verbindung gebracht, insbesondere wenn es oral eingenommen wurde.

Haben Mandeln Vitamin B17?

Nahrungsquellen

Amygdalin, die Verbindung, aus der Vitamin B17 gewonnen wird, kann aus einer Vielzahl von Lebensmitteln stammen, darunter rohe Nüsse, wie Bittermandeln. Es kann auch aus den Kernen von Früchten wie Aprikosenkernen stammen.

Ist Laetrile in Kanada legal?

He alth Canada hat keine medizinische oder natürlicheVerwendung von Aprikosenkernen, Laetrile oder „Vitamin B17“für die Gesundheit genehmigt und erlaubt keine Angaben zur Krebsbehandlung für natürliche Gesundheitsprodukte.

Empfohlen: