Ist Laetrile in Großbritannien erhältlich?

Inhaltsverzeichnis:

Ist Laetrile in Großbritannien erhältlich?
Ist Laetrile in Großbritannien erhältlich?
Anonim

Niemand darf Laetrile in Großbritannien oder Europa verkaufen. Es gibt nicht genügend zuverlässige wissenschaftliche Beweise dafür, dass es funktioniert. Es hat auch schwere Nebenwirkungen und ist in den USA von der Food and Drugs Agency (FDA) verboten.

Kannst du Lätril kaufen?

Die mangelnde Wirksamkeit von Laetrile und das Risiko von Nebenwirkungen durch eine Zyanidvergiftung veranlassten die Food and Drugs Agency (FDA) in den USA und die Europäische Kommission, seine Verwendung zu verbieten. Es ist jedoch möglich Laetrile oder Amygdalin über das Internet zu kaufen.

Wofür wird Laetril verwendet?

Laetrile ist eine Verbindung, die zur Behandlung von Menschen mit Krebs verwendet wurde. Laetrile ist ein anderer Name für Amygdalin. Amygdalin ist ein Bitterstoff, der in Fruchtkernen wie Aprikosen, rohen Nüssen, Limabohnen, Klee und Sorghum vorkommt. Es bildet Blausäure, die bei Aufnahme in den Körper in Blausäure umgewandelt wird.

Wie bekomme ich Vitamin B17 auf natürliche Weise?

Rohnüsse: Wie bittere Mandeln, rohe Mandeln und Macadamianüsse. Gemüse: Karotten, Sellerie, Sojasprossen, Mungobohnen, Limabohnen und Butterbohnen. Samen: Hirse, Leinsamen und Buchweizen. Kerne von: Äpfeln, Pflaumen, Aprikosen, Kirschen und Birnen.

Wie viele Aprikosenkerne sollte man am Tag essen?

Die FSAI empfiehlt, dass Aprikosenkerne gekennzeichnet werden sollten, um die Verbraucher darüber zu informieren, dass Erwachsene wegen des Risikos einer Zyanidvergiftung nicht mehr als 1-2 kleine Kerne pro Tag zu sich nehmen sollten.

Empfohlen: