Wie genau Poppers das Sehvermögen beeinflussen können, ist unbekannt , aber es ist wahrscheinlich auf eine Flut von Alkylnitriten zurückzuführen auf Medikamente der chemischen Klasse namens Alkylnitrite, die inhaliert werden. Die am häufigsten verkauften Produkte umfassen das ursprüngliche Isoamylnitrit oder Isopentylnitrit und Isopropylnitrit. Isobutylnitrit ist ebenfalls weit verbreitet, jedoch in der Europäischen Union verboten. https://en.wikipedia.org › wiki › Poppers
Poppers - Wikipedia
benanntes Isopropylnitrit, das Stickoxid freisetzt. Sehverlust durch Poppers gilt als „selten“, schreiben sie.
Was machen Poppers mit deinen Augen?
Allergische Reaktionen: Duftende Poppers können Probleme für Menschen verursachen, die auf bestimmte duftende Chemikalien allergisch sind. Druck in den Augen: Amylnitrit kann die Flüssigkeitsspiegel in den Augen erhöhen und den Augeninnendruck verursachen. Dies kann für Menschen gefährlich sein, die an der Augenerkrankung Glaukom leiden oder ein Risiko dafür haben.
Können Poppers die Augen schädigen?
Schlechte Nachrichten: Poppers könnten Ihren Peepers schaden. Eine neue Studie im British Journal of Ophthalmology baut auf früheren Berichten auf, denen zufolge die flüssigen Inhalationsmittel, die oft als harmloses High angesehen werden, bei manchen Anwendern tatsächlich dauerhafte Netzhautschäden verursachen können.
Wie lange dauert es, sich von Poppers zu erholen?
1 Poppers können möglicherweise zu einer Vielzahl von Hautirritationen in Bereichen führen, die Poppers ausgesetzt sind, wie Nase, Mund,Lippen und Gesicht. Diese können als Impetigo oder schwere seborrhoische Dermatitis fehldiagnostiziert werden. Diese Hautprobleme heilen in der Regel innerhalb von sieben bis 10 Tagen nach Beendigung der Anwendung von Poppers ab.
Verursachen Poppers Atemnot?
Poppers sind eine giftige chemische Substanz und sollten nicht geschluckt werden. Poppers kann Hämoglobin, den gesunden Farbstoff in unseren roten Blutkörperchen, in Methämoglobin umwandeln. Geschieht dies in erheblichem Maße, kann es zu Atemnot, Kopfschmerzen und blauer Verfärbung von Zunge und Lippen kommen.