Nachdem sie bei MGM unterschrieben hatte, wurde Powell für ihren ersten Film Song of the Open Road (1944) an United Artists ausgeliehen, wo sie die Rolle der Jane Powell spielte und dies als ihren Berufsnamen annahm. In 1945 sang Powell "Because" bei der Hochzeit von Esther Williams und Ben Gage.
Wer hat im Film Royal Wedding gesungen?
Es enthält eine Wunderkerze einer Partitur von Burton Lane und Alan Jay Lerner (einschließlich der zeitlosen Ballade "Too Late Now") und den beeindruckenden Gesang von Jane Powell, in wohl ihre beste Rolle im Studio. Die Geschichte drehte sich um eine Bruder-Schwester-Tanznummer, Tom und Ellen Bowen (Fred Astaire und Jane Powell).
Wer hat in Seven Brides for Seven Brothers gesungen?
Martha: Norma Doggett trat in den 1940er-50er Jahren in den Broadway-Shows „Bells Are Ringing“, „Fanny“, „Wish You Were Here“, „Miss Liberty“und „Magdalena“auf. Ihre Singstimme für den Film wurde von Bobbie Canvin synchronisiert.
Hat Eleanor Powell gesungen?
In all diesen Filmen war ihr erstaunliches Solo-Tapping zu sehen, obwohl ihre immer größer werdenden Produktionszahlen Kritik auf sich zogen. Ihre Charaktere sangen auch, aber Powells Singstimme wurde normalerweise (aber nicht immer) synchronisiert.
Wen hat Glenn Ford geheiratet?
1966 heiratete Ford Kathryn Hays, eine Schauspielerin, aber die Ehe endete schnell. 1977 heiratete er Cynthia Hayward, ein 32 Jahre jüngeres Model. Sie ließen sich 1984 scheiden. 1993 heiratete er seine Krankenschwester,Jeanne Baus, aber sie ließen sich bald scheiden.