Veröffentlicht am 2. Juli 2020 • Aktualisiert am 2. Juli 2020 um 20:11 Uhr. Eine Wendy verbrennt am 13. Juni 2020 in Atlanta, Georgia. … Demonstranten zündeten am 13. Juni das Fast-Food-Restaurant an, in der Nacht, nachdem die Polizei Brooks, einen 27-jährigen Schwarzen, getötet hatte.
Wer hat die Wendy niedergebrannt?
Am Tag nach Brooks' Tod im letzten Monat kamen Hunderte zu Protesten, die sich über Tage hinzogen – und Brandstifter brannten das Wendy's nieder.
Wie hat Wendy's Feuer gefangen?
Das Fast-Food-Restaurant wurde am 13. Juni in Brand gesteckt und zerstört, eine Nacht nachdem Brooks auf dem Parkplatz von einem Polizisten aus Atlanta erschossen worden war, der später wegen Verbrechensmordes angeklagt wurde. Nach Angaben der Ermittler wurde das Feuer von "mehreren Verdächtigen" entfacht, die Aerosoldosen und Feuerzeuge benutzten.
Gehörte Wendy's, die niedergebrannt war, schwarz?
Da ging das Wendy's Restaurant, in dem Rayshard Brooks von der Polizei erschossen wurde, in Flammen auf und brannte das gesamte Gebäude aus. … Es ist direkt auf der anderen Straßenseite von Wendy's, wo die tödliche Schießerei passiert ist. Es ist ein indisches und von Schwarzen geführtes Unternehmen. Die Eigentümer haben vor etwa zwei Jahren übernommen.
Was ist mit den Wendy's in Liberty passiert?
Die Feuerwehr von Liberty teilte mit, dass die Untersuchung eines Feuers am Dienstagabend, bei dem ein Wendy's Restaurant schwer beschädigt wurde, an den staatlichen Feuerwehrmarschall übergeben wurde. Die Feuerwehr von Liberty sagte, sie sei um 20:54 Uhr gerufen worden. zum Restaurant umKansas Street und Victory Drive.