Zeigt Google Maps Straßensperren an?

Inhaltsverzeichnis:

Zeigt Google Maps Straßensperren an?
Zeigt Google Maps Straßensperren an?
Anonim

Google Maps hat kürzlich eine weitere Funktion hinzugefügt, die es Autofahrern und Fahrern erleichtert, Vorfälle auf der Straße zu melden, wie z. B. Straßensperren und Gefahren, Unfälle und sogar Radarfallen der Polizei - etwas, das populär geworden ist von der Google-eigenen Waze-App.

Wie finde ich Straßensperren auf Google Maps?

Öffnen Sie Google Maps und tippen Sie auf die Ebenensch altfläche oben rechts unter der Suchleiste. Es öffnet sich ein Menü mit einer Auswahl an Kartentypen und Kartendetails. Tippen Sie auf Verkehr. Kehren Sie zur Karte zurück und Sie sehen orangefarbene Linien an Stellen mit starkem Verkehr.

Wie finde ich Straßensperren?

Sie können Google, Yahoo oder was auch immer Sie verwenden, um herauszufinden, wann es in Ihrer Nähe einen Kontrollpunkt gibt. Wenn Sie auf Reisen sind, überprüfen Sie unbedingt die Bereiche auf dem Weg zu Ihrem Ziel. Alles, was Sie tun müssen, ist „DUI checkpoint“oder „sobriety checkpoint“einzugeben und dann auf Nachrichtenergebnisse zu klicken. Sie können auch zu Roadblock.org gehen.

Warnt Google Maps vor der Polizei?

Benutzer auf der ganzen Welt können in der App melden, wo sich Polizisten verstecken, und dies wird dann anderen Benutzern auf der Route angezeigt. …

Gibt es eine App, die dir sagt, wo Straßensperren sind?

Immer wissen, was unterwegs los ist mit Waze. Selbst wenn Sie den Weg kennen, informiert Sie Waze sofort über Verkehr, Baustellen, Polizei, Unfälle und mehr. Wenn der Verkehr auf Ihrer Route schlecht ist, ändert Waze ihn, um Ihnen Zeit zu sparen.

Empfohlen: