Becka stirbt, während sie sich in einer Zisterne versteckt, um die List fortzusetzen, dass "Jade" mit einem Klempner davongelaufen ist. Lydia, die Autorin des Ardua Hall Holograph, schließt ihre Geschichte mit der Beschreibung ihres Plans, Selbstmord mit einer Überdosis Morphium zu begehen, bevor sie verhört und hingerichtet werden kann.
Bringt sich Tante Lydia in Die Testamente um?
Lydia ist keine der Kommandantinnen, die einen dekadenten Lebensstil führt, während ihre Mädchen leiden. Sie lebt das Leben, zu dem sie andere Frauen verurteilt, und sie stirbt den Tod sie verurteilt Becka zu dem Selbstmord ihrer eigenen Wahl, bevor die Folter beginnt.
Was ist mit Tante Lydia in Testaments passiert?
Im Gespräch mit The Hollywood Reporter erklärt Dowd, dass die Verantwortung, Tante Lydia, sich im Juni (Elisabeth Moss) auferlegt hat, die Flucht so vieler Gilead-Kinder am Ende der dritten Staffel zu orchestrierenhat Lydias Aktionen in der vierten Staffel vorangetrieben.
Wird Tante Lydia bestraft?
Nach der Übernahme
Dann gratuliert sie den Frauen zu ihrer Fruchtbarkeit, aber als Janine über die Idee, Kinder für die unfruchtbaren Wives of Commanders zu bekommen, spottete, schockt Tante Lydia sie mit einem Viehtreiber und entfernt ihr später zur Strafe ihr rechtes Auge.
Ist Tante Lydia in den Testamenten gut oder schlecht?
Eine der drei Erzählerinnen ist jemand, den die Leser bereits kennen: Tante Lydia, eine berüchtigte Bösewichtin im ursprünglichen Buch. Seitdem wurde sie von Ann Dowd in Hulus Adaption von The Handmaid's Tale zum Leben erweckt. (TIME enthüllte kürzlich, dass Dowd die Rolle auch in der Hörbuchausgabe von The Testaments liest.)