Hochzeitssuppe oder italienische Hochzeitssuppe ist eine italienische Suppe, die aus grünem Gemüse und Fleisch besteht. Es ist in den Vereinigten Staaten beliebt, wo es in vielen italienischen Restaurants ein Grundnahrungsmittel ist.
Wie heißt die italienische Hochzeitssuppe in Italien?
Sein ursprünglicher Name auf Italienisch ist minestra maritata und wurde mit „Hochzeitssuppe“übersetzt, obwohl eine passendere Übersetzung „Ehesuppe“wäre – wie in grünes Gemüse (Minestra) passt sehr gut (Maritata) zu Fleisch.
Woraus bestehen die Frikadellen in der italienischen Hochzeitssuppe?
Fleischbällchen
- ½ lb. Hackfleisch, 80 % mager.
- ½ lb. Hackfleisch.
- 1 Ei, geschlagen.
- 1/2 Tasse italienische Semmelbrösel, am besten hausgemacht.
- ¼ Tasse Parmesankäse, fein gerieben zu einem Pulver.
- 3 Knoblauchzehen, fein gewürfelt.
- 1/3 Tasse frische Petersilie, grob gehackt.
- Salz & frisch gemahlener Pfeffer.
Warum heißt italienische Hochzeitssuppe italienische Hochzeit?
Die Suppe gelangte schließlich von Neapel nach Amerika über italienische Einwanderer, die die lange gekochten Fleischstücke durch Fleischbällchen ersetzten und Zwiebeln verwendeten, im Allgemeinen eine Art grünes Blattgemüse und Nudeln hinzugefügt. Und es wurde „Italienische Hochzeitssuppe“genannt.
Was ist der Unterschied zwischen Minestrone und italienischer Hochzeitssuppe?
Hier ist meine Interpretation einer italienischen Hochzeitssuppe und einer Gemüse Minestrone. Traditionelle italienische Hochzeitssuppe ist normalerweise kleinFleischbällchen, kleine Nudeln, frischer Spinat, alles inmitten einer Brühe auf Hühnerbasis. … Diese Mini-Fleischbällchen-Minestrone ist perfekt für eine k alte Nacht und sorgt für reichlich Reste.