Von Hubert de Givenchy speziell für Audrey Hepburn kreiert, L'Interdit - was auf Französisch "verboten" bedeutet - wurde 1957 kreiert. Es gingen Gerüchte um, dass Audrey das nicht wollte Givenchy, um den Duft herauszubringen, aber er wurde schließlich in den 1960er Jahren für einen breiten Kauf verfügbar gemacht.
Welches Parfum trug Audrey Hepburn in Frühstück bei Tiffany?
Und während wir uns oft gewünscht haben, wir könnten das Frühstück bei Tiffanys Star mit der Eleganz und Raffinesse in Flaschen abfüllen, hat Givenchy genau das getan und L'Interdit (übersetzt als "verboten" - Hepburns Zunge in freche Antwort auf Givenchys Bitte, ihren Duft in Massenproduktion herzustellen), ein sehr begehrter Duft, inspiriert von …
Was war Audrey Hepburns Lieblingsparfum?
Audrey Hepburn war die Muse von Hubert de Givenchy – die Leiterin des Modehauses Givenchy. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass sie die Parfums von Givenchy bevorzugte. Das Parfüm L'Interdit wurde 1957 speziell für Audrey hergestellt.
Was war Audrey Hepburns charakteristischer Duft?
Ihr charakteristischer Duft: Givenchy L'Interdit Eau de Toilette Spray ($84) wurde 1957 von Hubert de Givenchy für seine Muse Audrey Hepburn kreiert. Es wurde in den 60er Jahren für den Mainstream veröffentlicht und ist jetzt mit bulgarischer Rose, Jasmin, rosa Pfeffer, Orris und Tonkabohne formuliert.
Welches Parfum hat Givenchy für Audrey Hepburn kreiert?
Das Original L'Interdit wurde 1957 exklusiv für erstelltHubert de Givenchys Freundin und Muse Audrey Hepburn; Als Givenchy Hepburn fragte, ob er den Duft kommerzialisieren könne, scherzte sie angeblich „je vous l'interdis!“– „Ich verbiete es dir!“