Aber sie enden. Vorausgesetzt, Sie h alten sich an die Schlafenszeit Ihres Babys und unternehmen Schritte, um potenziell schlechte Gewohnheiten zu vermeiden (mehr dazu weiter unten), sollte die 4-Monats-Schlafregression in etwa zwei Wochen oder weniger von selbst enden.
Wie lange dauert die 4-Monats-Schlafregression?
Da es der erste ist, ist die 4-Monats-Schlafregression für Eltern oft am schwierigsten. Schlafregressionen dauern normalerweise zwischen zwei bis vier Wochen, und obwohl sie häufig vorkommen, wird nicht jedes Baby zu diesem Zeitpunkt eine Schlafregression haben.
Woher weißt du, ob deine 4-monatige Schlafregression vorbei ist?
das Baby schläft so wenig, dass sich die Pflegekräfte tagsüber nicht in der Lage fühlen, zu funktionieren. Das Baby bekommt durchgängig weniger als 10 Stunden oder mehr als 18 Stunden Schlaf in 24 Stunden. Schlafregression bessert sich nicht nach mehreren Wochen des Ausprobierens von Managementstrategien.
Wie überlebst du die 4-monatige Schlafregression?
Wie man die viermonatige Schlafregression überlebt
- Geben Sie Ihrem Baby einen altersgerechten Schlafplan. …
- Nimms zu Hause priorisieren. …
- Gest alte die Schlafenszeit an den Tagesschlaf an. …
- Erstelle eine solide Schlafroutine. …
- Biete tagsüber viele zusätzliche Streicheleinheiten an. …
- Spiel das lange Spiel.
Wird die 4-Monats-Schlafregression schlimmer, bevor sie besser wird?
Du kannst weitermachen, was du tust, und die Regression kannverblassen etwasin ein paar Wochen, jedoch entscheiden sich viele Menschen dafür, nach 4-5 Monaten an ihren Schlafgewohnheiten zu arbeiten, um die Anstrengung zu überwinden, die sie unternehmen müssen, um ihre Babys in den Schlaf zu bringen und nachts wieder einzuschlafen."