Challenger Gas Mileage Mit dem üblichen V6-Motor erhält der Dodge Challenger einen EPA-bewerteten 19 mpg in der Stadt und 30 mpg auf der Autobahn. Diese Zahlen sind ungefähr durchschnittlich für einen V6-angetriebenen Sportwagen. Mit Basismotor und optionalem Allradantrieb sinkt der Kraftstoffverbrauch auf 18 mpg in der Stadt und 27 mpg auf der Autobahn.
Verschwenden Herausforderer viel Sprit?
Nach 10 Jahren Innovation und Weiterentwicklung erhält der Dodge Challenger 2019 eine Gesamtbewertung von 18 mpg und erhält 15 mpg in der Stadt und 23 auf der Autobahn. Wir verstehen, dass Sie beim Kauf eines Muscle-Cars nicht gerade nach dem Biest mit dem besten Kraftstoffverbrauch suchen.
Warum sind Dodge Challenger schlecht?
Besitzer des Dodge Challenger haben auch Probleme auf RepairPal gemeldet, insgesamt 29 Probleme über eine Vielzahl von Modelljahren hinweg. Es wurden mehr als 110 Berichte über Probleme mit der Sch altqualität des Getriebes gemeldet, während 20 Berichte behaupten, dass beim Lenken bei niedrigen Geschwindigkeiten Geräusche auftreten.
Wie schlecht sind Dodge Challengers?
Dodge Challenger Zuverlässigkeitsprobleme. Challenger-Besitzer haben in 14 Modelljahren 264 Beschwerden eingereicht. Unter Verwendung unseres PainRank™-Systems haben wir es auf Platz 12 in der Gesamtzuverlässigkeit von 29 Dodge-Modellen eingestuft, mit einigen Elektrik- und Motorproblemen.
Können Hellcats gut Gas geben?
Tatsächlich erreicht der 2021 Dodge Charger Hellcat Redeye nur einen EPA-geschätzten 12 MPG in der Stadt und 21 MPG auf der Autobahn. Das klappteine erbärmliche kombinierte Stadt-/Autobahnbewertung von nur 15 MPG. … Laut MotorTrend wird der Dodge Charger Hellcat Redeye 2021 mit einer einmaligen Steuer von 2,100 US-Dollar für den Spritfresser geliefert.