Als die Frau des Arztes nach ihm sucht, erscheint Tetch im dunklen Korridor und fordert sie auf zu fliehen. Sie tut es, aber wird von ihrem Ehemann niedergeschlagen und getötet. Tetch befiehlt dem Arzt, sie im Garten zu begraben und sich dann umzubringen.
Ist Jervis Tetch in Gotham gestorben?
Gordon und Harvey Bullock kamen, um Alice zu retten, und gerieten in eine Schießerei mit den beiden Tweeds. Alice versuchte, Jervis zu entkommen, was dazu führte, dass sie versehentlich von einem Felsvorsprung fiel und zu Tode aufgespießt wurde.
Was hat Jervis Alice angetan?
Dies führte dazu, dass Jervis eine junge Frau entführte und sie als "Alice" bezeichnete und ihr sogar ein blaues Kleid anzog. Aber anschließend schlitzte er ihr die Kehle auf und tötete sie.
Stirbt Vale in Gotham?
Valerie ist das neueste 'Gotham'-Ziel des verrückten Hutmachers
Der schockierendste Moment der Folge vom 24. Oktober war natürlich, als Valerie Vale von Jervis Tetch erschossen wurdeals Teil seiner verdrehten Teeparty, die dazu bestimmt war, Jim zu foltern (aber ihn irgendwie nie in eine körperliche Gefahr zu bringen).
Wer hat den Tetch-Virus?
Geschichte. Das Blut stammt von Alice Tetch, die eine Patientin in der Indian Hill-Einrichtung unter Arkham Asylum war, in der Hugo Strange mit ihr experimentierte. Mit der Hilfe von Fish Mooney gelang ihr die Flucht mit anderen Gefangenen und sie tauchte unter.