Wird ein durchstochener Abszess?

Inhaltsverzeichnis:

Wird ein durchstochener Abszess?
Wird ein durchstochener Abszess?
Anonim

Ein Abszess muss nicht immer medizinisch behandelt werden. Leichtere Abszesse können von selbst oder mit einer Vielzahl von Hausmitteln abfließen. Möglicherweise können Sie einem kleinen Abszess helfen, sich zu entleeren, indem Sie eine heiße, feuchte Kompresse auf die betroffene Stelle auftragen. Dies kann auch dazu beitragen, Schwellungen zu reduzieren und die Heilung einzuleiten.

Wie lange dauert es, bis ein durchstochener Abszess heilt?

Pflege nach dem Eingriff

Die Haut sollte in ungefähr 14 Tagen vollständig verheilen. Die häusliche Pflege konzentriert sich auf die Schmerz- und Infektionskontrolle. Möglicherweise müssen Sie die Bewegung des betroffenen Bereichs einschränken, um ihm Zeit zum Heilen zu geben.

Was passiert, wenn man einen Abszess aufsticht?

Wenn Sie denken, dass Sie einen Hautabszess haben, vermeiden Sie es, ihn zu berühren, zu drücken, zu knallen oder zu drücken. Dadurch kann sich die Infektion ausbreiten oder tiefer in den Körper drücken, was die Situation verschlimmert. Versuchen Sie, eine warme Kompresse zu verwenden, um zu sehen, ob der Abszess dadurch geöffnet wird, damit er abfließen kann.

Wie behandelt man einen durchstochenen Abszess?

Wie können Sie sich zu Hause versorgen?

  1. Trage warme und trockene Kompressen, ein Heizkissen auf niedriger Stufe oder eine Wärmflasche 3- oder 4-mal täglich gegen Schmerzen auf. …
  2. Wenn Ihr Arzt Ihnen Antibiotika verschrieben hat, nehmen Sie diese wie verordnet ein. …
  3. Schmerzmittel genau nach Anweisung einnehmen. …
  4. H alte deinen Verband sauber und trocken. …
  5. Wenn der Abszess mit Gaze gefüllt war:

Wird das Aufstechen eines Abszesses als Operation angesehen?

Inzision und Drainage sowie klinisches Stechen sind kleine chirurgische EingriffeVerfahren zum Ablassen von Eiter oder Druck, der sich unter der Haut aufgebaut hat, z. B. von einem Abszess, Furunkel oder einer infizierten Nasennebenhöhle.

Empfohlen: