ANMERKUNG DER REDAKTION _ Am Feb. Am 25. Februar 1987 verhängte die NCAA eine beispiellose Strafe, indem sie das Fußballprogramm bei Southern Methodist für 1987 absagte und es 1988 wegen zahlreicher Regelverstöße stark einschränkte.
Wie lange dauerte die SMU-Todesstrafe?
Der schwerwiegendste Verstoß war die Aufrechterh altung einer schwarzen Kasse, die von Mitte der 1970er bis 1986 für "unter dem Tisch"-Zahlungen an Spieler verwendet wurde. Dies gipfelte in der Verhängung der sogenannten "Todesstrafe" durch die NCAA Absage des gesamten Zeitplans der SMU für 1987.
Wann wurde die SMU zum Tode verurteilt?
Ein ehemaliger Spieler meldete sich und erzählte, wie Spieler immer noch für ihre Dienste bezahlt würden. Um es kurz zu machen, die NCAA fand die Informationen wahr und schlug der SMU die Tür zu. Die Todesstrafe wurde dem Mustangs' Football Program in 1987 verhängt.
Welche Universität hatte 1987 die Todesstrafe?
1987 erhielt das Fußballprogramm der Southern Methodist University (SMU) die härteste Strafe der National Collegiate Athletic Association (NCAA), die oft als „Todesstrafe“bezeichnet wird. Die SMU wurde bei zwei oder mehr schwerwiegenden Verstößen gegen die NCAA-Regeln in <5 Jahren erwischt.
Was verursachte die Todesstrafe der SMU?
Sie sagte jedoch, sie fühle sich gezwungen, die Todesstrafe zu verhängen, um "ein Programm zu eliminieren, das auf einem Vermächtnis von Fehlverh alten, Täuschung und Regelverstößen aufbaut". Rekord der SMU,Das Komitee sagte, es sei „geradezu miserabel“, und die Schule habe sich in den letzten zehn Jahren nicht bemüht, sich selbst zu reformieren.