Die Antwort ist einfach: Es ist beides. Unabhängig davon, wo Sie hinschauen, umfasst die Definition von Plagiat eindeutig sowohl Ideen als auch Ausdrücke. Merriam-Webster definiert Plagiate als „die Ideen oder Worte eines anderen zu stehlen und als die eigenen auszugeben“.
Was darf nicht plagiiert werden?
Eine Idee in eigenen Worten ausdrücken und würdigen. Verwenden Sie ein direktes Zitat und geben Sie Kredit. Eine Tatsache angeben und Kredit geben. Paraphrasieren oder zusammenfassen und anrechnen.
Können Sie Ihre eigenen Ideen plagiieren?
Plagiat beinh altet im Allgemeinen die Verwendung von Wörtern oder Ideen anderer Personen ohne richtiges Zitieren, aber Sie können sich auch selbst plagiieren. … Wenn Sie Texte, Ideen oder Daten einbeziehen möchten, die bereits in einer früheren Arbeit erschienen sind, sollten Sie den Leser immer darauf hinweisen, indem Sie Ihre eigene Arbeit zitieren.
Wie kann ich eine Idee kopieren, ohne zu plagiieren?
5 Wege zur Vermeidung von Plagiaten
- 1 Geben Sie Ihre Quelle an. …
- 2 Zitate einschließen. …
- 3 Paraphrase. …
- 4 Präsentieren Sie Ihre eigene Idee. …
- 5 Verwenden Sie eine Plagiatsprüfung.
Was gilt als Kopieren einer Idee?
Laut dem Online-Wörterbuch von Merriam-Webster bedeutet "plagiieren" zu stehlen und (die Ideen oder Worte eines anderen) als die eigenen auszugeben. (die Produktion eines anderen) ohne Nennung der Quelle zu verwenden.