Was ist „promoviert“? Promoviert vorbereitet bezieht sich auf jedes Fakultätsmitglied, das entweder einen Doktortitel, wie z. B. einen Doctor of Nursing Practice (DNP), oder einen PhD-Abschluss, wie z. Überraschenderweise deuten Untersuchungen darauf hin, dass nur 45,7 % des akademischen Personals an Hochschuleinrichtungen einen Doktortitel haben.
Was bedeutet promoviert?
Pert. an jemanden, der den höchsten akademischen Grad besitzt, z. B. PhD., EdD. Ein solcher Abschluss wird in der Regel von einer Hochschule als Voraussetzung für Beförderung und Anstellung angesehen.
Kann DNP Arzt genannt werden?
Obwohl DNP-ausgebildete Krankenschwestern den Titel eines Arztes verwenden können, entscheiden sich viele dafür, ihre Rolle klarzustellen, wenn sie mit Patienten sprechen. Einige stellen sich als Arzt vor, erklären aber, dass sie als Krankenschwester zuständig sind. Andere stellen sich mit Vornamen vor und lassen ihre Zeugnisse sprechen.
Warum wurde der DNP erstellt?
Der DNP-Abschluss wurde geschaffen, um APRNs (d. h. Clinical Nurse Specialists, Nurse Practitioners [NPs], Hebammen und Anästhesisten) auf die Führung in der klinischen Praxis vorzubereiten . … Diese Auslassung war ein früher Hinweis auf die Herausforderungen, denen sich der Berufsstand im Zusammenhang mit der Einführung des DNP gegenübersehen würde (IOM, 2011).
Was ist die Rolle eines DNP?
Das DNP ist eine klinische Promotion, die Absolventen auf fortgeschrittene Pflegerollen vorbereitet, darunterForschung, Führung, Wissenschaft und klinische Praxis. … DNP-Pädagogen können den Fakultätsmangel in Pflegeprogrammen beeinflussen, indem sie es mehr Personen ermöglichen, registrierte Krankenschwestern zu werden, und potenzielle zukünftige Engpässe in der Pflege verringern.