Triton-Boote verfügen über das fortschrittlichste Design, die fortschrittlichsten Materialien, Konstruktionsmethoden und Sicherheitstechnik in der gesamten Fischerbootindustrie. Wie Sie sehen werden, verwenden wir Flugzeugtechnologie in unserem Rumpfbau - in einem Triton-Boot ist kein Holz.
Sind Triton-Boote holzfrei?
Triton ist das erste Unternehmen, das ein holzfreies Bassboot aus 100 % Verbundwerkstoff mit einer konkaven Lauffläche baut, eine Branchenneuheit, die das legendäre weiche, trockene Laufgefühl eines Triton-Bassboot.
Wann hat Triton aufgehört, Holz zu verwenden?
1987 war das letzte Jahr mit Holzbalken. 1988 war das letzte Jahr für Holzstringer. Ab 1989 hatten sie kein Holz mehr im Rumpf. Ich bin mir nicht sicher, wann sie aufhören, Holz in den Fußböden zu verwenden.
In welchem Jahr haben Bootshersteller aufgehört, Holz zu verwenden?
Grady-White hat 1998 aufgehört, Holz in ihren Booten zu verwenden. Das Unternehmen hat den Übergang jedoch nicht sofort vollzogen. Stattdessen entschieden sie sich für Green Board, das immer noch Holz war, aber widerstandsfähiger gegen Fäulnis als das vorherige Marine-Sperrholz.
Wann hat Skeeter aufgehört, Holz zu verwenden?
Holz wurde immer noch in verschiedenen Teilen des Bootes verwendet und ist ein unglaublich starkes Material für die Montage von Hardware. Erst in den letzten Jahren wurde das letzte Holz entfernt und dann auch nur bei einigen Modellen. Mein 2005 ZX250 hatte Holz ganz hinten im Rutenkasten, der mit Teppich ausgelegt war.