Der Film endet mit Ki-woo zurück in seinem eigenen Keller, genauso eingesperrt wie sein Vater, aber eher aus wirtschaftlichen als aus rechtlichen Gründen.
Warum war der Mann der Haushälterin im Keller Parasit?
Wir erreichen das Crescendo des Films, als die Familie Park einen Campingausflug macht und die Familie Kim die ehemalige Haushälterin Moon-gwang ins Haus lässt und entdeckt, dass ihr Ehemann Geun-se gewesen ist lebt im Keller, um sich vor Kredithaien zu verstecken, die hinter ihm her sind.
Was ist mit der reichen Familie in Parasit passiert?
Park stirbt an Parasit? Sein Sohn beschließt, das Haus zu kaufen und seinen Vater zu befreien. Das Publikum sieht eine hoffnungsvolle Montage, in der Kims Sohn das Haus kauft und seinen Vater befreit, aber dann werden sie von dieser Fantasie in die Realität zurückgeholt und müssen erkennen, dass Kims Sohn niemals in der Lage sein würde, das Haus zu kaufen.
Warum hat Mr. Kim Mr. Park getötet?
Laut Bong hatte er vorgehabt, den Film mit einem "todsicheren Kill" zu beenden. … In einem Interview mit GQ sagte Bong, dass, mehr als alles andere, Dong Iks Grausamkeit gegenüber dem Ehemann der Haushälterin in Bezug auf seinen Geruch Ki Taeks großer Auslöser ist, Mr. Park zu töten. "Wegen des Geruchs dieses Mannes, Mr.
Was war der Plottwist in Parasit?
Ki-woo erholt sich schließlich von seinen Verletzungen, wird aber zusammen mit Chung-suk wegen Betrugs verurteilt, während Ki-taek sich in der Familie Park vor den Behörden verstecktBunker. Der Film endet damit, dass Ki-woo einen Plan schmiedet, reich zu werden und das Parkhaus selbst zu kaufen, damit die überlebenden Kims wieder vereint werden können.