Ein Bacchanal ist eine verrückte Party mit betrunkenem Gelage, ekstatischen sexuellen Experimenten und wilder Musik. … Bacchus war der römische Weingott, der die Fesseln sozialer Zwänge lockerte; und so wurden die hedonistischen, vergnügungsreichen Versammlungen der Bacchantinnen Bacchanale genannt.
Ist Bacchanal ein englisches Wort?
Nomen. 1Eine wilde und betrunkene Feier.
Woher kommt das Wort Bacchanal?
1530s (n.), "aufrührerisches, betrunkenes Herumtollen;" 1540er (adj.) „zu Bacchus gehörend,“von lat in betrunkenen Festen" stammt aus dem Jahr 1812.
Was bedeutet Bacchanal auf Trinidad?
Bacchanal. „Bacchanal“ist ein Begriff, der am häufigsten verwendet wird, um sich auf Drama zu beziehen. Es kann auch bedeuten, auf einer Party eine gute Zeit zu haben, wie es in dem in Trinidad und Tobago sehr beliebten Karnevalslied "Bacchanalist" von Kerwin Du Bois zu hören ist.
Was ist eine Bacchanalia-Party?
Eine bacchanalische Party ist eine wilde, weingetränkte, rauflustige Angelegenheit. Bacchanalian wird verwendet, um jedes Ereignis zu beschreiben, das Bacchus gefallen hätte. … Ein anderes Wort für Bacchanal ist dionysisch, zu Ehren des griechischen Gottes des Weins und der verrückten Partys. Jede Art von wilder Ausgelassenheit kann als bacchantisch bezeichnet werden.