Wann im Cricket weitermachen?

Wann im Cricket weitermachen?
Wann im Cricket weitermachen?
Anonim

Follow-on ist ein Begriff, der im Cricket-Sport verwendet wird, um eine Situation zu beschreiben, in der das Team, das als zweites schlägt, gezwungen ist, sein zweites Schlag-Inning unmittelbar nach seinem ersten zu nehmen, weil die Mannschaft nicht in der Lage war, nahe genug an das Ergebnis heranzukommen, das von der ersten Mannschaft erzielt wurde, die in den ersten Innings schlug.

Wann wird beim Cricket weitergemacht?

Folge-on ist eine Cricket-Regel, die das Team, das als Zweiter schlägt, dazu zwingen kann, direkt nach dem Ende des ursprünglichen Innings noch einmal zu schlagen. Beim Test-Cricket kann das Follow-On nur erzwungen werden, wenn die zuerst schlagende Mannschaft einen Vorsprung von mindestens 200 Runs im ersten Innings erzielt.

Wie funktioniert das Follow-on beim Cricket?

Im Cricket-Spiel kann ein Team, das als Zweiter geschlagen hat und deutlich weniger Runs erzielt hat als das Team, das zuerst geschlagen hat, gezwungen sein, weiterzumachen: ihre zweiten Innings zu nehmen gleich nach ihrem ersten. …

Wie wird Follow-on-Score berechnet?

Die einfache Methode zur Berechnung der Folgeläufe in einem fünftägigen Testspiel besteht darin, 200 Läufe von der Gesamtzahl der ersten Innings abzuziehen. Im oben genannten Fall muss Indien einen Run mehr als 378 (578 – 200=378) Runs erzielen, um sicherzustellen, dass Root das Follow-on nicht erzwingt.

Ist Follow-on im Cricket gut oder schlecht?

In jedem Fall war es ein einmaliges in einem 100-jährigen Ereignis – das 1895, 1981 und 2001 stattfand. Das heißt, wenn man das Folgen auf erzwingt, dann gibt es a gute Chancedass das Spiel tatsächlich unentschieden endet. Die Analyse zeigt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel unentschieden endet, um 10 % höher ist, wenn das „Folgen“erzwungen wird.