Die winzige Küstenseeschwalbe Küstenseeschwalbe Die durchschnittliche Küstenseeschwalbe lebt etwa dreißig Jahre und wird, basierend auf den obigen Untersuchungen, während dieser Zeit etwa 2,4 Millionen km (1,5 Millionen Meilen) zurücklegen seine Lebensdauer, das Äquivalent einer Hin- und Rückreise von der Erde zum Mond über 3 Mal. https://en.wikipedia.org › wiki › Küstenseeschwalbe
Küstenseeschwalbe - Wikipedia
macht die längste Wanderung aller Tiere der Welt und fliegt etwa zweimal weiter als bisher angenommen, sagt eine neue Studie. Neue Miniatursender enthüllten kürzlich, dass der 4 Unzen (113 Gramm) schwere Vogel jedes Jahr Zickzackrouten zwischen Grönland und der Antarktis folgt.
Welche Tiere wandern am weitesten?
Karibu haben die längste Landwanderung, aber die Migrationsgeschichte hat noch mehr zu bieten. Es wurde dokumentiert, dass ein grauer Wolf aus der Mongolei in einem Jahr über 4.500 Meilen zurückgelegt hat. Karibus werden oft die längsten Landwanderungen der Welt zugeschrieben, allerdings ohne große wissenschaftliche Unterstützung.
Welches Säugetier reist am weitesten während der Migration?
Karibu. Nordamerikas Karibupopulationen wandern am weitesten von allen Landsäugetieren, eine Reise, die jährlich mehr als 838 Meilen zurücklegen kann. Diese Entfernung ist deutlich geringer als die 3.000-Meilen-Entfernung, die Wissenschaftler in der Vergangenheit verwendet haben.
Welches Tier fliegt am weitesten?
Der Vogel, der am weitesten fliegt, ist die Küstenseeschwalbe, ein eleganter WeißerSeevogel. Dieser Vogel sieht auch mehr Tageslicht als jeder andere. Die Küstenseeschwalbe brütet im Sommer auf der Nordhalbkugel an den Ufern des Arktischen Ozeans.
Welcher Vogel zieht am weitesten?
Die Küstenseeschwalbe Sterna paradisaea zieht von allen Vögeln am weitesten und sieht mehr Tageslicht als jeder andere, wenn sie sich von ihren arktischen Brutgebieten in die antarktischen Brutgebiete bewegt Bereiche.