Crawlt Google Subdomains?

Crawlt Google Subdomains?
Crawlt Google Subdomains?
Anonim

Google betrachtet Subdomains als separate eigenständige Sites „Sie müssen Subdomains separat in der Search Console bestätigen, Änderungen an den Einstellungen vornehmen und die Gesamtleistung pro Subdomain verfolgen. Wir müssen lernen, sie separat zu crawlen, aber das ist in den ersten Tagen größtenteils nur eine Formalität.“

Wie behandelt Google Subdomains?

Google gruppiert alle Seiten einer Website in den Suchergebnissen unter derselben Website-Überschrift, und es spielt keine Rolle, ob sich diese Seiten in Subdomains oder Unterordnern befinden. Wenn eine Subdomain als Teil einer Website betrachtet wird, wird sie in diese Struktur aufgenommen, und Links zwischen der Hauptwebsite und der Subdomain werden als interne Links behandelt.

Werden Subdomains gecrawlt?

Das einzige Problem beim Zulassen des Crawlens aller Subdomains besteht darin, dass Sie möglicherweise URL-Credits auf Seiten verwenden, die nicht gecrawlt werden müssen. Wenn Sie möchten, dass DeepCrawl nur bestimmte Subdomain-URLs (HTTP oder HTTPS) crawlt, müssen Sie die Funktion „Sekundäre Domains“in Schritt 4 der Projekteinstellungen verwenden.

Sind Subdomains schlecht für SEO?

Mueller kam zu dem Schluss, dass Subdomains das Ranking der Website im Allgemeinen nicht beeinträchtigen. Er argumentierte, dass die Algorithmen von Google gut darin seien, Subdomains und Unterverzeichnisse gleichermaßen gut zu crawlen und zu verstehen, was Sie zu tun versuchen.

Warum sollten Sie keine Subdomains verwenden?

Da Subdomains separat gecrawlt werden, müssen die Inh alte und Links auf einer Subdomain – getrennt vondie Hauptseite – bedeutet, dass ihre Ergebnisse und ihre Autorität ebenfalls geteilt sind. Google sagt, dass Sienicht bestraft werden, wenn Sie es separat auflisten, aber es wird Ihnen auch nicht helfen.

Empfohlen: