Wie lange sollen wir das Baby wickeln?

Wie lange sollen wir das Baby wickeln?
Wie lange sollen wir das Baby wickeln?
Anonim

Wann Sie aufhören sollten, Ihr Baby zu wickeln ‌Sie sollten aufhören, Ihr Baby zu wickeln, wenn es anfängt, sich umzudrehen. Das sind normalerweise zwischen zwei und vier Monate. Während dieser Zeit kann sich Ihr Baby möglicherweise auf den Bauch rollen, aber nicht zurückrollen. Dies kann ihr Risiko für SIDs erhöhen.

Wie lange soll ich mein Baby wickeln?

‌Sie sollten aufhören, Ihr Baby zu wickeln, wenn es anfängt, sich umzudrehen. Das sind normalerweise zwischen zwei und vier Monate. Während dieser Zeit kann sich Ihr Baby möglicherweise auf den Bauch rollen, aber nicht zurückrollen. Dies kann ihr Risiko für SIDs erhöhen.

Woher wissen Sie, wann Sie aufhören müssen, Ihr Baby zu wickeln?

Die kurze Antwort: Pucken muss aufhören, wenn Ihr Baby rollen kann. Das kann schon nach 2 Monaten passieren. Die längere Antwort: Pucken hilft tatsächlich, ein Rollen in den Magen zu verhindern (ein SIDS-Risikofaktor), sodass Sie nicht vorzeitig aufhören möchten.

Ist es schlecht, das Baby den ganzen Tag zu wickeln?

Wenn Sie Ihr Baby die ganze Zeit über gewickelt lassen, kann dies die motorische Entwicklung und Mobilität beeinträchtigen und seine Möglichkeiten einschränken, seine Hände zu benutzen und zu erkunden, wenn es wach ist. Versuchen Sie nach dem ersten Lebensmonat, Ihr Baby nur während des Nickerchens und des Nachtschlafs zu wickeln.

Kann man ein Baby zu sehr wickeln?

Das Wickeln deines Babys birgt einige Risiken. Es ist potenziell unsicher, wenn Ihr Baby nicht richtig gewickelt ist. Es besteht auch die Gefahr, dass Ihr Baby überhitzt, wenn es auch eingewickelt istviele Decken, in zu schweren oder zu dicken Decken, oder wenn sie zu fest gewickelt sind.

Empfohlen: