Bei Rohrschwingel kann Ruhe auftreten, die das Wachstum beeinträchtigt, wenn die Temperaturen unter 50° fallen. Mit anderen Worten hört der Hochschwingel auf zu wachsen, wenn die Ruhe eintritt. Beachten Sie auch, dass Frost, Schnee und die jüngsten Temperaturen unter dem Gefrierpunkt Ihrem Rohrschwingelgras schaden können.
Wächst Schwingel bei 50 Grad Wetter?
Schwingel hat seinen bevorzugten Temperaturbereich für die Keimung. Am besten keimt sie bei Bodentemperaturen zwischen 50 und 65 Grad.
Bei welcher Temperatur ruht der Schwingel?
Ruhezustand kann bei Schwingel und anderen Gräsern der kühlen Jahreszeit auftreten, die ihr Wachstum beeinträchtigen, wenn die Temperaturen über 90° und unter 50° liegen. Mit anderen Worten, Gras in der kühlen Jahreszeit hört auf zu wachsen, wenn die Ruhephase eintritt.
Was ist zu k alt für Rohrschwingel?
Riesenschwingelsamen brauchen Bodentemperaturen nahe 60 bis 65 Grad Fahrenheit für eine gründliche Keimung und eine starke Wurzelentwicklung. Diese Bodentemperaturen entsprechen ungefähr Herbst- und Frühlingslufttemperaturen im Bereich von 68 bis 77 F.
Kann Gras bei 40 Grad wachsen?
Wächst Gras bei 40 Grad? Obwohl einige ausgewachsene Gräser der kühlen Jahreszeit nicht vollständig in den Ruhezustand übergehen, bis die Bodentemperaturen 40℉ (4℃) erreichen, verlangsamt sich das Wachstum bis zu diesem Zeitpunkt fast vollständig. Grassamen in der kühlen Jahreszeit, der bei 40-Grad-Wetter gegossen wird, sprießt wahrscheinlich nicht.