Wann ist Joe Gilliam gestorben?

Wann ist Joe Gilliam gestorben?
Wann ist Joe Gilliam gestorben?
Anonim

Joseph Wiley Gilliam, Jr. war ein professioneller Footballspieler, vier Saisons lang Quarterback bei den Pittsburgh Steelers in der National Football League. In erster Linie als Ersatzspieler stand er in den ersten sechs Spielen der Saison 1974 in der Startelf.

Was ist passiert, Joe Gilliam?

Gilliam starb an einer Überdosis Kokain am Weihnachtstag, 2000, kurz nachdem er ein NFL-Spiel zwischen den Dallas Cowboys und den Tennessee Titans gesehen hatte. Er war vier Tage von seinem 50. Geburtstag entfernt. Gilliam war vor seinem Tod drei Jahre lang nüchtern und konnte dem letzten Spiel der Steelers im Three Rivers Stadium beiwohnen.

Hat Joe Gilliam im Super Bowl gespielt?

Joe Gilliam, der als einer der ersten Schwarzen ein Starting-Pro-Quarterback wurde, als er 1974 für die Pittsburgh Steelers Super Bowl-Champions spielte, aber später in die Drogenabhängigkeit abrutschte und Obdachlosigkeit, starb am Montag in Nashville. Er war 49 Jahre alt. Gilliam wurde bei seiner Ankunft im Baptist Hospital für tot erklärt.

Wer war der erste schwarze Quarterback in der NFL?

1968 wurde Broncos Marlin Briscoe der erste Black-Starting-QB in der Geschichte des Profifußballs. Marlin Briscoe. Bildnachweis: UNO Athletics vom Lincoln Journal Star. Schwarze Quarterbacks werden wahrscheinlich nicht mit den Denver Broncos in Verbindung gebracht.

Hat Terry Bradshaw ein schwarzes Kind?

Viele Fans wussten nicht, dass Terry Bradshaw eine gemischtrassige Enkelin hatte und dass sie so ein lustiges kleines Mädchen war. Die Zuschauer lieben Zurie Hester. … Lacey istZuries Mutter. Zurie wurde 2013 geboren, ungefähr ein Jahr bevor Terry und Tammy heirateten, also kennt sie ihn ihr ganzes Leben lang als ihren Opa.

Empfohlen: